Erhalte hier zum exklusiven Download den Live-Mitschnitt der Releaseshow zum Album "13 Pfeile", die am 25.05.2018 in der Rohrmeisterei Schwerte aufgezeichnet wurde. Dort haben wir das aktuelle Album zum ersten Mal live präsentiert!

 

Das Downloadpaket enthält neben der Datei mit dem Videofile (ca. 4 GB - Länge 64 Minuten) auch das Cover sowie eine Labeldruckvorlage für einen DVD Rohling. Wer also den Live-Mitschnitt unbedingt in seinem DVD Regal stehen haben möchte, kann sich im „Do It Yourself“-Verfahren diesen Wunsch erfüllen!

 

Entscheide selbst, was dir der Download wert ist. Wenn du auf den Button unten klickst, kannst du im nächsten Schritt bestimmen, wie viel du für den Live-Mitschnitt zahlen möchtest (Mindestbetrag 1 Cent ;-) ).

 

Als Zahlungsmöglichkeiten stehen Paypal und Überweisung zur Verfügung. Den Downloadlink erhältst du nach Eingang deiner Zahlung mit einer gesonderten Mail.